Trackmania Unlimit...
Trackmania Unlimiter
Letzter Beitrag: ManiacTwister
Forum: Main Board
10.04.2016 - 17:05
Maps von Daniel ;...
Maps von Daniel ;)
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
05.04.2015 - 00:06
Maps von Shadow
Maps von Shadow
Letzter Beitrag: Shadow
Forum: Your Tracks
18.03.2015 - 16:32
Maps von Crotreca
Maps von Crotreca
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
01.03.2015 - 14:16
TOY Funwar
TOY Funwar
Letzter Beitrag: Crotreca
Forum: Wars
28.12.2013 - 00:25
Flattr

Atom Kraft? Nein Danke! IPv6 Ready



08.02.2012
UPDATE: In den März verschoben.

Hallo liebe mit-TDR'ler :)

Ich dachte mir, dass es ganz lustig wäre einen Internen TDR Cup zu veranstallten. Da ich jedoch ein einfaches "Wer ist schneller" etwas langweilig fand, hab ich nach einer Alternativen Cup Methode gesucht...und dann nach langem überlegen ist mir "Fangen" eingefallen. Einige von uns kennen es schon, da wir ja sogar schonmal einen eigenen Fang-Server hatten.

Spielmodus & Regeln:

Es wird vor jeder Runde ein fänger ausgewählt, der dann durch durchfahren der Autos versuchen muss alle anderen zu fangen. Wer von dem Fänger durchfahren wurd, gibt auf und schaut zu (Fair-Play!). Das ganze wird auf Hallen-mässig aufgebauten Maps gefahren.

1. Respawnen (also zum Checkpoint zurück gehen) ist nur für den Fänger erlaubt. Auch wenn man auf dem Rücken liegt darf man nicht Respawnen.
2. Ins Ziel fahren ist verboten.
3. Wenn man durchfahren wurde ist man fair und gibt auf.
4. Sollte es eine Möglichkeit geben aus der Fang-Halle ins Stadium rauszukommen, darf diese nicht benutzt werden.

Preise gibt es selbstverständlich auch, jedoch muss ich mir erst überlegen wie man das am besten werten kann.
----

Habt ihr drauf lust? Dann schreibt in den Kommentaren. Als Termin dachte ich an den 18.2 oder den 25.2 um 18 UHR, sagt was euch lieber ist.

PS: Es können Maps eingesandt werden, jedoch sollten sie im richtigen Stil aufgebaut sein. (''Klick für eine Referenz)



geschrieben von ManiacTwister


Kommentare

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#14 von meinsein 26.02.2012 - 15:08
Avatar   Germany E-Mail offline zitieren

Ja ich will! So jetzt hab ich das auch mal gesagt,war jetzt auch das erste und letzte mal das ich so was sage^^

#13 von Duplo 23.02.2012 - 00:22
Avatar   Germany offline zitieren

8D na klar :->

#12 von Carrerafritz Clanmitglied 13.02.2012 - 17:56
Avatar   Germany offline zitieren

ich bin dabei, bestimmt lustig

#11 von Daniel 12.02.2012 - 20:45
Avatar   Germany offline zitieren

Ich finds ne geile Idee! :D

#10 von Crotreca Clanmitglied 12.02.2012 - 02:46
Avatar   Germany E-Mail offline zitieren

aua abi du bist gemein *heul* ^^

#9 von x Becks x 11.02.2012 - 14:12
Avatar   Germany offline zitieren

:)

#8 von abiana Clanmitglied 10.02.2012 - 15:56
Avatar   Austria E-Mail offline zitieren

Crotreca schrieb:

abi da war wohl ein tipfehler da sollte bestimmt noch hinter: alle ausser abi ^^

''http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_171.gif

#7 von Carreraluki Clanmitglied 10.02.2012 - 15:31
Avatar   Germany offline zitieren

Wollt ihr das auf nem 0k-... Server fahren, sonst wäre ich net dabei, wegen der punkte

#6 von Crotreca Clanmitglied 10.02.2012 - 15:06
Avatar   Germany E-Mail offline zitieren

abi da war wohl ein tipfehler da sollte bestimmt noch hinter: alle ausser abi ^^

#5 von abiana Clanmitglied 10.02.2012 - 13:16
Avatar   Austria E-Mail offline zitieren

ManiacTwister schrieb:

Hallo liebe mit-TDR'ler

Habt ihr's gesehen?? Wir sind LIEB!! O:)

#4 von Kampfkeks Clanmitglied 09.02.2012 - 21:41
Avatar   Germany offline zitieren

ICH WILL ICH WILL!!!

nur wär es nicht möglich den termin in den märz zu legen?
bin bis anfang märz mit meiner facharbeit am werkeln ... -.-

#3 von Carreraluki Clanmitglied 09.02.2012 - 18:30
Avatar   Germany offline zitieren

ich schließ mich abi`s meinung an.
Allzeit bereit. 8D

#2 von Shadow Clanmitglied 09.02.2012 - 08:37
Avatar   Germany offline zitieren

klingt gut :) ich wäre dabei, falls nicht irgendwas dazwischen kommt

#1 von abiana Clanmitglied 08.02.2012 - 23:49
Avatar   Austria E-Mail offline zitieren

Zu allen Schandtaten bereit ^^^^



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Norwegian English Croatian Dutch German French Danish

CalendarFight usJoin usTeamSpeak

Herzlich Willkommen bei TDRacer

Los!   • Zeige alle