| Main Board • Überweisung Juni Gameserver |
| 06.06.2010, 10:27 - - Neuling - 6 Berichten
Hey alle zusammen wollte mitteilen das für Juni der Server bezahlt ist. Bezahlt hat TDR / TomTom |
| 10.06.2010, 16:20 - ManiacTwister - Administrator - 478 Berichten
Das nur TOmTom bezahlt hat is schon etwas arg... (wobei ich von Yk und Hb weiß das sie noh zahlen werden..) Aber finde gut das du trotzdem enstweilen gezahlt hast :-) Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht" |