Main BoardBrauche Hilfe!


05.05.2012, 21:32 - Shadow - Ist hier bekannt - 191 Beiträge
Hallo Tdr's! ;)

diese Frage richtet sich höchst wahrscheinlich mehr an Twister, aber jeder weiß wie ich das Problem lösen kann, kann natürlich auch helfen :))

Zu meinem Problem:

Mein Editor spackt total rum. Die Kameraeinstellungen haben sich iwie verändert, wenn ich auf "Strecke freigeben" gehe um die strecke zu testen. Normal fahre ich mit kamera 2, dann war es auf einmal 1 und jetzt springt die kamera irgendwo ins Stadium.

Desweiteren hat sich meine Editor-Grafik auch völlig verändert. Damit meine ich, das z.B die Dirt-Erde, oder wie man es nennen möchte, nicht mehr so detailiert sondern pracktisch nur noch en brauner kasten ist.
Die schatten berechung hat sich auch noch verändert. An manchen stellen, ist die erde fast weiß und in manchen das komplette gegenteil.
Grob zusammengefasst, ist meine map von oben gesehen wie ein buntes mosaik.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Shadow


Edit: -> falls wer bilder zu diesem problem braucht, bitte sagen!

Mappen, mappen, mappen ... =)

 
05.05.2012, 22:01 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
Tritt das nur bei der einen Map auf?

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"

 
05.05.2012, 22:03 - Shadow - Ist hier bekannt - 191 Beiträge
Also das mit der anderen kamera ja.
Das andere guck ich mal eben nach.

-> Also das mit der grafik, hab ich gerade getestet. Das schint anscheind wieder richtig zulaufen.
Aber die Kamera verandert sich IMMER

Soll ich davon mal ein screenshot reinstellen?
Die geht komischerweise immer in die selber ecke.

Mappen, mappen, mappen ... =)

 
05.05.2012, 22:25 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
Beweg mal deine maus ;)

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"

 
05.05.2012, 22:58 - Shadow - Ist hier bekannt - 191 Beiträge
Soo!
Das problem hab ich gerade gelöst und zwar beide.
Grafiken luafen wieder wie sie sollen und die kamera einstellung ebenfalls. ich musste nur "*" drücken und die akmera war wieder normal.

Mappen, mappen, mappen ... =)