Main BoardKostenloser Onlinespeicher


25.08.2012, 22:30 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Einige werden sie schon kennen, den kostenlosen Onlinespeicher: Dropbox.
Man kann von überall aus an seine in der Dropbox abgelegten Dateien.
Und sie werden sogar synchronisiert. So wie in einer Cloud.

''http://db.tt/CM8dPVnj

Habe mich heute mal registriert, um das für meine TM Sachen auszuprobieren.
2GB sind kostenlos. Wer sich über den Link registriert, bekommt 2,5 GB.
Man kann das auch noch hochschrauben...
Das Ganze hat kein Trafficlimit und die Daten werden verschlüsselt.
 
25.08.2012, 22:34 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
Ohje, da triffst du bei mir auf den falschen ;)

Dropbox ist unsicher, und empfehl ich keinem, nichtmal für unsensible Daten - von sensiblen braucht erst garkeine rede sein.

Erst vor kurzem wieder sind tausende von Registrierungsdaten abhanden gekommen, weil ein Mitarbeiter "unachtsam" war...

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"

 
26.08.2012, 19:53 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Komisch, bei einem Vergleichstest der Chip waren sie Testsieger.
Icloud, SkyDrive und Telekom konnten da nicht mithalten.
Was du schilderst, habe ich im Netzt nicht gefunden.

Zur Not kann man seine Sachen ja auch noch zusätzlich sichern,
mit Truecrypt oder als zip File mit Passwort...
Es gibt bereits mehr als 50 Millionen Nutzer.
Die können sich nicht alle irren :)