Main BoardFreezone - Petition


17.12.2010, 17:59 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
Hallo!

Wie ihr sicherlich wisst hat Nadeo einige Veränderungen bei TrackMania Nations Forever Umgesetzt, wobei einige Punkte untragbar sind. Darum habe ich eine Petition gestartet um Merlins Vorschläge durchzusetzen(weitere Informationen auf der Petitions-Seite).

Sollte ihr die dort Angesprochenen Punkte genauso sehen, würde ich euch bitten dass ihr eure Stimme abgebt und möglichst viele Leute auf diese Seite aufmerksam macht. Denn nur die Community kann etwas erreichen!

Link: http://tm-freezone.org/

mfg, ManiacTwister

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"