Your TracksTrackmania neu erfunden?


09.08.2010, 19:16 - HB-Männchen - Neuling - 3 Beiträge
Uiih, es gibt was neues.

Man kann jetzt ALLE Umgebungen hemmungslos mit ALLEN Autos befahren. Nicht nur die Optik der Autos wird übertragen, nein aiuh die Fahrphysik. Also zB, Stadiumcar auf Coast Strecke, etc.

Das ganzen nennt sich "Mixed Physics". Wie es genau funktioniert weiss ich auch noch nicht.

Zum Map erstellen braucht man ein Template der entsprechenden Kombination und kann dann damit seine Map bauen.

Die Templates werd ich dann mal auf den Server legen.

Hier kann man sich Tracks für die entsprechenden Kombinationen suchen:

http://united.tm-excha...n.aspx?action=tracksearch

es grüsst der Norden

Michel
 
10.08.2010, 01:00 - Kampfkeks - Administrator - 193 Beiträge
ööaa ... versteh ich nich ... die idee is doch total kacke ...was hat n stadium car auf coast zutun?

Dummheit kennt keine grenzen, aber verdammt viele leute. [img]http://sign.tm-ladder.com/BQH4Awp2ZQNj.png[/img]

 
10.08.2010, 05:31 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
das gibts schon länger, und ich kann sagen das es extrem schei*e zu fahren is.
also mir hat die idee noch nie gefallen... (gibt übrigens auch schon seit längerem server wo solche maps drauf sind)

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"