Trackmania 2Trackmania 2 oder TMF


26.04.2013, 17:09 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
Hallo,

Jetzt gibts TM2: Stadium ja schon ein paar Wochen - daher sollten wir jetzt mal abklären, wie wir in zukunft verfahren werden. Es gibt im Grunde drei Möglichkeiten, wovon aber meines Erachtens nur die ersten zwei sinnvoll sind:

* TDR wechselt komplett auf TM2: S
* TDR bleibt auf TMF
* Wir fahren einfach auf beidem

(Zu beachten ist jedoch, dass auch wenn wir die erste Möglichkeit nehmen sollten, die TMF Server weiterhin BESTEHEN bleiben. Es wäre zu Schade diese einfach abzuschalten.)

Mir persönlich gefällt TM2: S ganz gut - vorallem weil es anpassbarer ist. Die Kosten von etwa 9 euro sind auch halbwegs fair, wenn man es im 5er Pack kauft kommt man sogar nur auf etwa 7 euro pro Kopie (Also, wenn sich genug finden sollten wir das tun).

Stimmt ab und sagt eure Meinung. :)

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"

 
26.04.2013, 20:41 - abiana - Administrator - 203 Beiträge
*grml* hab mal wieder abgestimmt ohne vorher zu lesen. :p

TM2 gefällt mir persönlich besser, Coast würd mir ehrlich gesagt auch net besonders abgehen.
... und ... ich könnt mich, endlich, tatsächlich, wahrlich, fast schon unglaublich mal mehr um Dirt kümmern ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. ^^
Wenn mal ein wenig Coastlust kommt, dann kann man ja mal rüber hüpfen, von dem abgesehen, dass man ja eh die Server auf dem aktuellen Stand halten muss.

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen! [img]http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png[/img]

 
27.04.2013, 14:38 - Shadow - Ist hier bekannt - 191 Beiträge
ich persönlich bin dafür, dass wir in beidem vertreten sind. tm2 bringt zwar "frischen wind" aber meiner meinung nach ist ein großer teil der community noch immer auf tmf

e: ich werd jetzt auch wieder aktiver, nach meiner kleinen pause ;)

Mappen, mappen, mappen ... =)

 
08.05.2013, 12:00 - klieve - Ist hier bekannt - 89 Beiträge
Hallöle zusammen,

sry das ich erst jetzt ne Meldung mach.
Ich denke die Frage ist: Wie sehen das andere Spieler/Teams bzw. händeln das?
Denn wenn eh die meisten mittelfristig zu TM² abwandern steht man mit seinem TMNF früher oder später alleine da. Also muss man schon auf TM² aktiv werden.
Wenn wenigstens ein oder zwei Coaster auf TMNF stehen bleiben könnten fänd ich das klasse. Auch wenn ich mich die letzten Wochen etwas rar gemacht habe.
Ansonsten hab ich selbst kein Problem damit zu TM² zu wechseln. Gekauft is ja eh schon.

Das TMNF ganz verschwindet denk ich aber auch nicht. Da wird es auf Dauer einen "harten Kern" geben der da bleibt. Oder zumindest da immer wieder fahren wird. Solange Nadeo da nix abschaltet.

Also im Grunde schon zu TM² wechseln. Und vll. auch durchaus mal schauen welche Server auf TMNF tatsächlich noch genutzt werden. Mehr oder weniger. Evtl. kann man da den ein oder anderen von platt machen und die Ressourcen für TM² nutzen. Ja, ich weiß Twister, viel Arbeit und Herzblut und so steckt da drinnen. Aber wenn man Platz und Leistung braucht und was freimachen kann muss man da schonmal drüber nachdenken.
Jetzt weiß ich natürlich nicht wie es um Deinen HW Server bestellt ist. Vll. haste da ja noch genug Luft. Das must Du sehen.

Mal biste der Baum, mal biste der Hund.

 
09.05.2013, 16:30 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Ich stehe zwar aussen vor, was euch betrifft, aber bei uns fahren nahezu alle TM2.

Zur Zeit stehen in TM1 noch die beiden Coast, der LOL und 2 Train.
In TM2 laufen 7 Server (2 Dirt, LOL, Short, Fullspeed, NASCAR und Train).
Die beiden Canyon wurden eingemottet, stehen aber bereit.

Coast bin ich auch am liebsten gefahren, aber im Moment zocke ich nur TM2.

Zu beachten ist noch, dass TM2 Server erheblich mehr Ressourcen brauchen^^

 
13.05.2013, 14:47 - Carrerafritz - - 49 Beiträge
Ich halte mich aus der Abstimmung raus, weil ich momentan zu wenig fahre. Wenn Ihr komplett auf TM2 geht würde ich definitiv aussteigen, da ich eigentlich nur noch für die wars zur Unterstützung Dirt gefahren bin. Da es Coast auf TM2 nicht gibt bliebe nur noch rpg. Aber unser Server ist ja sowieso meist nicht da.
 
26.06.2013, 20:51 - Shadow - Ist hier bekannt - 191 Beiträge
ok, ich würde gerne meine meinung ändern. ich hab gerade tm2s "full" geladen.
neue blöcke (juhu ^^), bessere grafik und und und ...

Mappen, mappen, mappen ... =)

 
27.06.2013, 18:36 - klieve - Ist hier bekannt - 89 Beiträge
tz tz tz immer dieses hin und her. also wirklich. 8-D

Mal biste der Baum, mal biste der Hund.