WarsTDR - Sommer


19.06.2011, 13:04 - Kampfkeks - Administrator - 193 Beiträge
Hey Leute

Ich muss wissen wer von euch die nächsten Wochen da sein wird, bzw. wer wann in die Ferien fährt.
da wir demnächst 2 wichtige events haben.

- Battle gegen SÖD
- Star-Dust-Cup (Sunrise Edition)


Für beide Events brauchen wir ca. 8 Leute aus dem clan (beide teams)!
Bitte schreibt einfach als antwort ob ihr die nächsten Wochen da sein werdet und wann ihr in die Ferien abhaut!

grüße Keks


Dummheit kennt keine grenzen, aber verdammt viele leute. [img]http://sign.tm-ladder.com/BQH4Awp2ZQNj.png[/img]

 
19.06.2011, 16:15 - Crotreca - Ist hier bekannt - 172 Beiträge
huu
die nächsten wochen werde ich da sein aber halt wie immer erst am späten nachmittag oder abend. Ich weiss aber nicht wie das wärend meines urlaubes aussiht, ich weiss nich nicht ob ich irgentwie mit kumpels wegfahr oder sonstwas also plant erstmal ohne mich. Urlaub ist 25.07.-05.08.2011.
 
19.06.2011, 20:19 - TDR TOMTOM - Ist hier bekannt - 63 Beiträge
bin erst im august im urlaub... also hätte ich zeit...

[img]http://sign.tm-ladder.com/Awx4AGZjZwt3.png[/img]

 
20.06.2011, 19:25 - captain hero20 - Ist hier bekannt - 60 Beiträge
nächsten 4 wochen hab ich etwas zeit
 
20.06.2011, 19:35 - [JUN]michi - Neuling - 1 Beiträge
ich bin die nächsten wochen nich da aber zum ende der ferien bin ich da
 
20.06.2011, 19:43 - Wookie - Neuling - 7 Beiträge
bin donnerstag und samstag diese woche nicht da.
nächste woche hab ich donnerstag gesellenprüfung, ansonsten hab ich
am späteren nachmittag so ab 5 uhr zeit

Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem Häuschen

 
20.06.2011, 20:37 - fensta - Fällt hier auf - 17 Beiträge
also ich bin vom 28. juni bis ungefaehr den 7. august nicht online. bitte bitte bitte den battle gegen sod verschieben! wenn geht im august (ende) oder sept.

ansonsten viel glueck, haut se rein !!!

wuensch euch allen einen schoenen sommer !!!!!!!!!!!
 
21.06.2011, 12:43 - Shadow - Ist hier bekannt - 191 Beiträge
ja also dann hier nochma richtig :D ... ich hätte auch zeit :)

Mappen, mappen, mappen ... =)

 
21.06.2011, 19:27 - Cookie - Neuling - 7 Beiträge
Ich bin von 7.7 bis zum 24.7 nicht da wegen einer reise nach England :)
 
23.06.2011, 21:25 - Spezi66 - Neuling - 1 Beiträge
hi ich bin erst August weg!!! 2 1/2 wochen dann halt!

P.S hab mich in TM nur spaßes halber umbennant!! (weil im Clan eh nicht viel los ist)
 
24.06.2011, 03:11 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
Sollte umbennen heißen den Clan tag entfernen, ist das ein rauswerf Grunf. Kann es im moment leider nicht prüfen, da ich deinen Login nicht hab...also wenn du den Tag weg gemacht hast solltest du ihn geschwindt wieder reinmachen, wenn du hier bleiben willst.

Back2Topic:
Einplanen braucht ihr mich erstmal nicht.

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"

 
24.06.2011, 07:22 - Kampfkeks - Administrator - 193 Beiträge
Ok, so wie's aussieht sollten wir mit dem Match gegen söd bis nach den Ferien warten, was den sdc angeht muss ich noch mal rum gucken ...

Dummheit kennt keine grenzen, aber verdammt viele leute. [img]http://sign.tm-ladder.com/BQH4Awp2ZQNj.png[/img]

 
27.06.2011, 15:42 - Wookie - Neuling - 7 Beiträge
auch wenn es hier nicht wirklich reinpasst, aber wie man hier sieht kann es vilt nicht schaden
noch ein paar member zu suchen.
Wir könnten ja hinter namen machen "Recrut" machen oder so
und auf der hp ausschreiben das wir neue member suchen
denn es ist ja nicht das erste mal das viele nicht können oder da sind
Ich schließ mich da nicht aus, ich bin auch nicht so häufig on, wegen meiner
Zwischenprüfung.
Bis dahin Gute Fahrt auf der Bahn! ;)

Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem Häuschen

 
19.07.2011, 20:07 - Dönerlike - Ist hier bekannt - 85 Beiträge
Ich bin auch wieder daa.. vom vom 30.07- 12.08 in kanada ;D sonst bin ich daaa ..