WarsRematch gegen =ToY=


19.01.2013, 08:53 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Hallo Leute,

wir wollten ja immer noch ein Rematch fahren, oder nicht?
Es dürfen auch gemischte Envis sein, wie letzte Mal.

Neben Coast und Dirt, würden wir auch FS-Maps fahren.
Kann zwar nicht jeder von uns, aber gemischt wäre das ok.

Termin für Februar, damit alle sich darauf einstellen können.

Wenn ihr Interesse habt, schlagt einen Termin vor.
Eventuell 2. oder 3. Samstag im Februar, jeweils um 19.30Uhr.
Server können wir machen, kein Problem.

 
19.01.2013, 13:05 - klieve - Ist hier bekannt - 89 Beiträge
Hier! Ja! Ich will!
Aber FS? Ist doch FullSpeed Stadium,ne? Wegen mir gerne, aber da bekomm ich sicher keine Schnitte ab. Solange wie es Spass macht...
Samstag geht wegen mir i.O. Soll am besten mal jeder schreiben wann er am besten kann. Samstag oder Sonntags und Uhrzeit.
P.S.: sportlich sportlich Deng ;-) (wie du auf die toilette gehst....alle achtung ^^)

Mal biste der Baum, mal biste der Hund.

 
19.01.2013, 13:18 - abiana - Administrator - 203 Beiträge
Sonntag ist ROC und TDRtag! (für die nächsten paar Sonntage eh auf TDO ;) )
Sturmjäger ist FS-Spezialist. :p , Toy hat mit extasy einen FS'ler (soweit ich mich erinnern kann).
Ich fahr nur wenn's gar net ander geht - gusch Klieve - ich bin halt mal kein Freund von War's. Mit meiner Fahrerei sind mir Cups und Contests einfach lieber, da bin dann nur ich schlecht und reiß net gleich den ganzen Trupp mit runter. ;)

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen! [img]http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png[/img]

 
19.01.2013, 20:34 - Daniel - Ist hier bekannt - 110 Beiträge
find´s gut! aber FS?? euer ernst? ;) ....und wenn dann solls halt so sein :)

und samstag wäre gut sonntag eher nicht!
 
19.01.2013, 22:01 - klieve - Ist hier bekannt - 89 Beiträge
Ach jau Sonntags is schon zugebaut. Ganz vergessen.
Mensch Abi aus jux und dollerei fahren. Und... sooo langsam biste ja nu weiss gott nicht. Also was ich so an zeiten gesehen hab auf manchen Maps. Das is schon ok.
Na gut die Toys sind ja auch wahnsinnige. Die fahren bis die Reifen brennen. 8-D
Also ich hab da kein Problem mit wenn einer schneller oder langsamer ist. Ist doch nur Spass. DAnn kriegste halt nen Abschleppseil bei Daniel dran und ab die Luzi. Kriegen wir schon hin.
Oder Du bekommst ne Nitro Anlage eingebaut. ^^

Mal biste der Baum, mal biste der Hund.

 
19.01.2013, 22:06 - Daniel - Ist hier bekannt - 110 Beiträge
abi ein geheimer tipp...

kauf dir skins auf meinem manialink! die haben mehr ps ... damit gewinnste auf jeden fall! ;)
 
19.01.2013, 22:32 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Also FS muss nicht sein, war nur ein Angebot.

3 Dirt und 3 Coast wären doch ausreichend, oder?
Auch Fahrerwechsel sollte erlaubt sein.

Termin kann ja auf Ende Februar gelegt werden,
wenn ihr erst den TDO Cup fahren wollt...


 
19.01.2013, 23:57 - Shadow - Ist hier bekannt - 191 Beiträge
Also ich wäre dabei ;)

Mappen, mappen, mappen ... =)

 
20.01.2013, 09:07 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Daniel schrieb:

abi ein geheimer tipp...

kauf dir skins auf meinem manialink! die haben mehr ps ... damit gewinnste auf jeden fall! ;)


Wie heisst den dein Manialink?

Wer nen coolen 6wheeler haben will, schaut bei uns auf der Page (www.toy-clan.de).
Unter Media habe ich 3 Pakete mit ca. 50 Skins hochgeladen^^

 
20.01.2013, 21:30 - Daniel - Ist hier bekannt - 110 Beiträge
musste in tm oben in der leiste "Daniel" eingebn ;) dann kannste mein ml besuchn und auch gerne ein paar coppers da lassen :) falls du nichts brauchst hab ich auch nen "donatebutton"... :D
 
07.02.2013, 06:36 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
Erfahrungsgemäss haben die meisten aber am Sonntag am ehesten Zeit. Von meiner Seite aus würds also nicht stören, wenn wir den War in den TDRTag integrieren.

Wie siehts denn bei euch am 17.2 aus? Wenn ich genug Leute zusammentrommeln kann wär ich dabei. FS fährt hier glaub ich keiner, also besser nur Dirt/Coast. Wie machen wir die Aufteilung, stellen wir wieder Dirt Maps und ihr Coast? Umgekehrt müsste ich mal schauen ob wir 3 gute War-Coast Maps zusammenbekommen :D

lg

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"

 
07.02.2013, 12:48 - Daniel - Ist hier bekannt - 110 Beiträge
und wie würde des mit roc aussehen? überschneidet sich des dann oder is der war eher danach?
 
07.02.2013, 17:48 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Sonntags ist bei uns eher ein Problem. Von daher nur ein Samstag, oder evtl. ein Freitag.
Ihr sucht die Dirt raus und wir die Coast, dass passt. Server können wir stellen.
Eine Woche vorher tauschen wir die Maps aus. 6 oder 8 Maps, ihr dürft wählen.

Mein Vorschlag:
Wir fahren am Samstag, den 23.02.13 um 19.30Uhr bei uns (Hessen/ Kassel) auf =ToY=Train 2 (United).
Ab 19.00Uhr zum Warmfahren geöffnet, PW gebe ich vorher hier bekannt.
Ihr sucht 4 Dirt raus und wir 4 Coastmaps. 4vs.4 mit Fahrerwechsel.
Maptausch eine Woche vorher per Mail an: HelgeBremer@yahoo.de
Werde unsere Maps umgehend an euch zurücksenden!

Falls ihr nur 3 Fahrer habt, fahren wir halt 3vs.3 den Funwar.
 
07.02.2013, 22:21 - Crotreca - Ist hier bekannt - 172 Beiträge
also nächste woche würde mir 100% nicht gehen. egal ob Sa oder So. Bin auf nem geburstag :D
aber sonst sollte man das vlt einrichten können :D
 
07.02.2013, 22:40 - Daniel - Ist hier bekannt - 110 Beiträge
Ich fänd den 23.02 echt gut! sonst weis ich nicht genau wann ich zeit hätte...
 
08.02.2013, 13:08 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Na das hört sich doch schonmal gut an... :)

 
08.02.2013, 15:51 - klieve - Ist hier bekannt - 89 Beiträge
Also am 23.02. bin ich nicht da. Beistand leisten zum 50 jährigen ausharren auf dieser Erde einer anderen Person.
24.02. würde da schon eher gehen.

Mal biste der Baum, mal biste der Hund.

 
08.02.2013, 17:15 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
Und wenn wirs am 9.3 machen? (2.3 geht bei uns nicht wegen dem Mini Dirt Cup...)

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"

 
08.02.2013, 19:53 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Wenn dann von euch alle können?
Da werden wir uns wohl anpassen müssen...hoffentlich kann dann jeder von uns?

 
09.02.2013, 10:34 - klieve - Ist hier bekannt - 89 Beiträge
Für mich past der 09.03.

Mal biste der Baum, mal biste der Hund.

 
15.02.2013, 15:53 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Nur Einer...
Bleibt es also am 23.02. ???
Wenn ja, dann Samstag 16.02.13 bitte die Warmaps an meine Email.
Schicke unsere sofort zurück :)

 
15.02.2013, 19:38 - SturmJäger - Neuling - 2 Beiträge
23.2 kann ich nichts dagegen sagen....ich fahre alles und biete mich gerne als lückenfüller an :-)

Außerdem muss ich um Vergebung bitten da ich die letzten paar wochen ein wenig im Stress war aber es nun mit der aktivität wieder aufwärts geht :D
 
15.02.2013, 22:02 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
ManiacTwister schrieb:

Und wenn wirs am 9.3 machen? (2.3 geht bei uns nicht wegen dem Mini Dirt Cup...)


Ich dachte eher an das hier, wenn Sonntag bei euch ungut ist. Der 9.3 wär ein Samstag, und das sollte von uns aus auch passen. (Auch wenn sich hier nur einer gemeldet hat ;))

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"

 
16.02.2013, 09:29 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Gut, werde das so bei uns weitergeben und auf Meldung warten.

 
16.02.2013, 14:22 - Shadow - Ist hier bekannt - 191 Beiträge
so langsam bin ich verwirrt :D

Mappen, mappen, mappen ... =)

 
16.02.2013, 14:45 - Crotreca - Ist hier bekannt - 172 Beiträge
Die Jugend von heute immer gleich verwirrt :D
ich bin so wie es aus siht dabei nur bin ich langsam :)
 
17.02.2013, 18:23 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Bei uns haben am 09. alle Zeit, also machen wir es so :)

 
05.03.2013, 00:04 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
Training jetzt auf unserem Warserver möglicht. Passwort wie immer.

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"

 
05.03.2013, 16:08 - klieve - Ist hier bekannt - 89 Beiträge
ManiacTwister schrieb:

Training jetzt auf unserem Warserver möglicht. Passwort wie immer.


sorry aber passwort unbekannt. ich hab echt lange hier gesucht. ich hab auch 7 passwörter gefunden die keinen bezug zu einem anderen cup oder war haben. aber die passen alle net. :-/

Mal biste der Baum, mal biste der Hund.

 
05.03.2013, 16:37 - abiana - Administrator - 203 Beiträge
klieve schrieb:

[quote=ManiacTwister]Training jetzt auf unserem Warserver möglicht. Passwort wie immer.


sorry aber passwort unbekannt. ich hab echt lange hier gesucht. ich hab auch 7 passwörter gefunden die keinen bezug zu einem anderen cup oder war haben. aber die passen alle net. :-/


Wer's vergessen hat TS kommen!

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen! [img]http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png[/img]

 
07.03.2013, 21:04 - Shadow - Ist hier bekannt - 191 Beiträge
Muss euch leider sagen, dass ihr leider auf mich verzichten müsst =( habe vergessen, dass ich samstag abend überhaupt nicht zu hause bin, aber ich wünsch euch trotzdem viel erfolg! ;)


Mappen, mappen, mappen ... =)

 
07.03.2013, 22:16 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
...und bei uns zieht einer um und Deng fährt seit einer Woche nur noch TM2 Stadium.
Was nun???

 
08.03.2013, 09:08 - Shadow - Ist hier bekannt - 191 Beiträge
na da bietet sich doch ein verschub an :P

Mappen, mappen, mappen ... =)

 
08.03.2013, 09:18 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
3-4 Leute müssten wir schon auftreiben können. Hab aber nichs dagegen wenn ihr verschieben wollt.

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"

 
08.03.2013, 10:44 - klieve - Ist hier bekannt - 89 Beiträge
warum verschieben? nur weil auf beiden seiten 1-2 leute net da sind?
wir und auch die Toys haben doch genug Member die fahren können. ich bin für morgen.



Mal biste der Baum, mal biste der Hund.

 
08.03.2013, 13:16 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Verschieben ist doof, weiß ich auch. Aber ich hab auch gar kein Bock im Moment auf Coast.
Bei uns fahren wohl nur Horst, Det und Ballo...lohnt das?

Wie es bei euch aussieht, weiß ich nicht...???

 
08.03.2013, 15:21 - Crotreca - Ist hier bekannt - 172 Beiträge
also ich denke das es mehrer sind die nicht können ...
Ich bin auch einer von denen die nicht anwessend sind :D
hab das aber schon im ts gesagt ...
 
08.03.2013, 16:55 - Daniel - Ist hier bekannt - 110 Beiträge
ich bin da! falls man mich braucht.
 
08.03.2013, 17:53 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Ok, verschieben angenommen, bleiben in Kontakt!

 
08.03.2013, 19:03 - Daniel - Ist hier bekannt - 110 Beiträge
also is morgn jetzt nicht??
 
08.03.2013, 19:28 - Carrerafritz - - 49 Beiträge
also ich bin da wenn es stattfindet

 
09.03.2013, 10:57 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Deng schrieb:

Ok, verschieben angenommen, bleiben in Kontakt!