WarsTOY Funwar


06.12.2013, 20:06 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
Hallo,

wer ist beim Funwar gegen Toy am 21.12 fix dabei?

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"

 
06.12.2013, 21:00 - abiana - Administrator - 203 Beiträge
Antwort wie immer: nur wenn es unbedingt sein muss :p

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen! [img]http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png[/img]

 
07.12.2013, 17:26 - Shadow - Ist hier bekannt - 191 Beiträge
uuuuuii, mal wieder ein neues forum topic ^^
hmmm. ich weiss es nicht, ich hätte grundsätzlich lust drauf, kann aber keine verbindliche zusage geben. wenn ihr wollt könnte ich keks und cro ei facebook anschreiben.

Mappen, mappen, mappen ... =)

 
07.12.2013, 22:14 - ManiacTwister - Administrator - 478 Beiträge
Probiers gerne mal.

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst. [IMG]http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png[/IMG] [img]http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png[/img] "deine mudda ist analphabeht"

 
08.12.2013, 12:50 - Daniel - Ist hier bekannt - 110 Beiträge
also ja wenn ich des spiel bisdahin hätte ja... aber um wv uhr denn? bin gegen abend weg... also vermutlich eher nein :P falls der war mittags is könnte ich vlt

aber wäre nicht sicher... sry
 
08.12.2013, 14:43 - Deng - Kennt sich hier aus - 48 Beiträge
Wenn ich mal zwischenfunken darf...^^
Wir boten an bei uns zu fahren gegen 19.30Uhr,
da das die Spielzeit der Meisten von uns ist.

 
28.12.2013, 00:25 - Crotreca - Ist hier bekannt - 172 Beiträge
ich glaub ich bin ein bisl spät dran ;D