Trackmania Unlimit...
Trackmania Unlimiter
Letzter Beitrag: ManiacTwister
Forum: Main Board
10.04.2016 - 17:05
Maps von Daniel ;...
Maps von Daniel ;)
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
05.04.2015 - 00:06
Maps von Shadow
Maps von Shadow
Letzter Beitrag: Shadow
Forum: Your Tracks
18.03.2015 - 16:32
Maps von Crotreca
Maps von Crotreca
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
01.03.2015 - 14:16
TOY Funwar
TOY Funwar
Letzter Beitrag: Crotreca
Forum: Wars
28.12.2013 - 00:25
Flattr

Atom Kraft? Nein Danke! IPv6 Ready
Forum » Allerlei » Main Board » Brauche hHilfe

Sortierung:     printview
Autor: Mitteilung:
Revenge2010 Clanmitglied
Neuling
6 Beiträge
registriert: 07.06.2011
27.06.2011, 22:23 offline zitieren 

Hallo zusammen,

habe jetzt ein mittelschweres, bis schweres Problem. Ich bin ein ziemlicher Laie in Sachen PC. Muss aber leider meinen PC plätten. Hat was mit nem neuen Programm zu tun etc. Hab also keine andere Möglichkeit, als den PC zu formatieren.

Wie mache ich das dann mit TM? den Ordner wo alles drin ist kann ich mir ja noch kopieren, wenn das denn reicht, aber hab ich dann auch meine Zugangsdaten noch?? Hab mir nämlich mein Passwort dummerweise nirgendwo notiert.

Hoffe Ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen!

MfG

Keine Werbung verfügbar!
ManiacTwister Clanmitglied
Administrator
478 Beiträge
registriert: 19.03.2010
28.06.2011, 01:17 email offline zitieren 

Hallo,

Wenn du dir "C:\Users\\Documents\TrackMania" Speicherst, sind deine Accounts mit Passwort noch da.

lg.

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png
http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png
"deine mudda ist analphabeht"
Revenge2010 Clanmitglied
Neuling
6 Beiträge
registriert: 07.06.2011
28.06.2011, 15:39 offline zitieren 

Danke!!!

Hatte das ein wenig gehofft, war mir aber nicht sicher.

Trotzdem besten Dank!

Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden