Trackmania Unlimit...
Trackmania Unlimiter
Letzter Beitrag: ManiacTwister
Forum: Main Board
10.04.2016 - 17:05
Maps von Daniel ;...
Maps von Daniel ;)
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
05.04.2015 - 00:06
Maps von Shadow
Maps von Shadow
Letzter Beitrag: Shadow
Forum: Your Tracks
18.03.2015 - 16:32
Maps von Crotreca
Maps von Crotreca
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
01.03.2015 - 14:16
TOY Funwar
TOY Funwar
Letzter Beitrag: Crotreca
Forum: Wars
28.12.2013 - 00:25
Flattr

Atom Kraft? Nein Danke! IPv6 Ready
Forum » Allerlei » Main Board » Ski Challenge 2012

Sortierung:     printview
Autor: Mitteilung:
abiana Clanmitglied
Administrator
203 Beiträge
registriert: 23.11.2011
28.11.2011, 08:49 email offline zitieren 

Ab morgen startet die neue Ski Challenge Saison. Den österr. Download gibt es ''hier (ab ca. 11.00 h). Für Deutschland anscheinend bei SevenGames. Bis jetzt ist dort noch nichts ersichtlich aber ab morgen wissen wir mehr.
Was haltet ihr von einer gemeinsamen Skihütte (oder hattet ihr schon mal eine?) und einen All-Weather-Cup? Für den Cup sind keine Gruppenrennen notwendig, die Zeiten ergeben sich von den Trainings- und Rennzeiten. Die einzige Bedingung dabei - es muss bei jeder Wetterlage wenigstens einmal runter gerutscht werden.

''Deutscher Download ;)

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png
Keine Werbung verfügbar!
Duplo
Ist hier bekannt
147 Beiträge
registriert: 17.10.2011
28.11.2011, 13:27 offline zitieren 

hahaha ich komm überall runter

ManiacTwister Clanmitglied
Administrator
478 Beiträge
registriert: 19.03.2010
28.11.2011, 22:24 email offline zitieren 

Jop, für eine TDR-Skihütte bin ich auch ;)

Wer soll sie denn machen, ich oder du, abi?

lg

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png
http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png
"deine mudda ist analphabeht"
abiana Clanmitglied
Administrator
203 Beiträge
registriert: 23.11.2011
29.11.2011, 00:51 email offline zitieren 

Wenn es dir zu viel wird, übernehm ich das gern.

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png
abiana Clanmitglied
Administrator
203 Beiträge
registriert: 23.11.2011
29.11.2011, 08:22 email offline zitieren 

Sodala, und heut gehts los! Irgendwie fehlt heuer bei mir immer noch das gewisse *SC-Fingerkribbeln*, aber vielleicht kommt das wenn ich erst mal das Spiel auf dem PC habe. ;)
Hier noch ein paar Links:

''http://www.forum.skicha.com - ein tolles Board in dem man Jeden und Alles findet.
''http://rudi.selfip.org/ - hier kann man sich die Skieinstellungen der Anderen anschauen.
''http://www.skichallen...ec.at/banner_generate.php - SC-Bannergenerator

Bei Fragen einfach melden, ich glaub Robin hat mit uns Wahnsinnigen eh schon genug am Hut da sollten wir ihn in Sachen SC verschonen. ''http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_253.gif

Ach und btw - PopUp auf Server one - SUPI, kam schon positives Feedback. ''http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png
abiana Clanmitglied
Administrator
203 Beiträge
registriert: 23.11.2011
29.11.2011, 13:56 email offline zitieren 

So - es kann los gehen
Österreichischer Download ''http://download.green...ler/AT-SkiChallenge12.exe

Den Deutschen Download find ich auch noch. ;)

... und da ist er schon ''http://download.green...ler/DE-SkiChallenge12.exe

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png
ManiacTwister Clanmitglied
Administrator
478 Beiträge
registriert: 19.03.2010
30.11.2011, 03:32 email offline zitieren 

Und hier noch die aktuellen Ranglisten: http://www.tdracer.de/index.php?site=skicha

TDR Gruppen Mitglieder werden nochmal oben gesondert angezeigt. (Bitte nicht all zu oft neuladen, da im moment kein Caching eingebaut ist, und somit jedes mal ein Aufruf an den SC-Ranking Server geht, was im schlimmsten Fall zu einem Ban führen kann, wenn es zu viel wird ;))

lg

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png
http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png
"deine mudda ist analphabeht"
abiana Clanmitglied
Administrator
203 Beiträge
registriert: 23.11.2011
30.11.2011, 08:57 email offline zitieren 

Gonzo Links dürften jetzt funktionieren. Bei dem für die Skieinstellungen kann es noch 1-2 Tage dauern, das ist jedes Jahr so. ;)

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden