Trackmania Unlimit...
Trackmania Unlimiter
Letzter Beitrag: ManiacTwister
Forum: Main Board
10.04.2016 - 17:05
Maps von Daniel ;...
Maps von Daniel ;)
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
05.04.2015 - 00:06
Maps von Shadow
Maps von Shadow
Letzter Beitrag: Shadow
Forum: Your Tracks
18.03.2015 - 16:32
Maps von Crotreca
Maps von Crotreca
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
01.03.2015 - 14:16
TOY Funwar
TOY Funwar
Letzter Beitrag: Crotreca
Forum: Wars
28.12.2013 - 00:25
Flattr

Atom Kraft? Nein Danke! IPv6 Ready
Forum » Cups & Wars » Wars » WAR

Sortierung:      1 2  » printview
Autor: Mitteilung:
Duplo
Ist hier bekannt
147 Beiträge
registriert: 17.10.2011
15.12.2011, 10:53 offline zitieren 

Hallo Peter,
ich füg mal ein: Hallo Robin,
http://de.tm-ladder.com/4914698_rech.php (aret l) (Insan!ty.дяҽτ) hat mich angesprochen, ob wir nicht mal ein War machen wollen. Ich glaub das ist dein Ding sowas zu regeln, kannst du besser als ich. Ich sage ihm das ich seine anfrage zur Chefetage weitergeleitet hab. Kannst du das bitte regeln?

Lg dummchen Simon


Hallo Peter

Ich kenn ja deine Meinung, Er hat mich heut schon wieder gefragt. Was wollen wir machen? Was soll ich jetzt machen? Mal ein versuch starten? Ich wär dafür. Aber wir müssen alle fragen, ob wir das überhaupt wollen.
Hättest du lust/interesse?

Lg Simon


Hallo Leute
Also mit mir wird es keine*Kriegsspiele*geben
1,Ich kenne die meisten der *Gegner*
2.Bei ihnen geht es nicht um FUN sondern um Bestätigung
3.Simon schon mal überlegt warum sie sich uns auserwählt haben?Und nicht SLR oder andere Top Clans?
4.Um uns,aber hauptsächlich Simon(er nimmt sich alles sehr zu Herzen)dumme Sprüche zu ersparen sollten wir das sein lassen.
Lg
Peter

Keine Werbung verfügbar!
ManiacTwister Clanmitglied
Administrator
478 Beiträge
registriert: 19.03.2010
15.12.2011, 11:42 email offline zitieren 

Hopala, wollte eigentlich auf die PN Antworten :zzz:

Hm, also, Insanity ist ja schon ein recht starker Clan, und eine reelle Chance haben wir gegen die nicht. Allerdings hab ich mit verlieren kein Problem, bei uns gehts ja schlißelich um Fun (=Funwar), und ich denke auch, dass das einige Leute wiedermal freuen würd, unser letzer War is schließlich schon 6 Monate her.

Also, wenn wir genug Leute zusammenbekommen, wäre ich dafür. Müsste man sich halt ansehn, wieviel geht, 4on4 sollte sich aufjedenfall ausgehn.

man könnte auch fragen, ob sie an einem gemischten Dirt/Coast War interesse haben, würde mir persönlich mehr Spaß machen.

Aber, wenn ihr net Bös seid, würd ich das ganz gern etwas Später ansetzen, hab im moment ne ziemlich Stress-Phase und bin ab 20.12 sowieso auf Urlaub.

lg

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png
http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png
"deine mudda ist analphabeht"
abiana Clanmitglied
Administrator
203 Beiträge
registriert: 23.11.2011
15.12.2011, 12:45 email offline zitieren 

Ich bin ja eher Peters Meinung. Allerdings hört sich *Funwar* dann auch schon wieder etwas besser an ;) .
Ich als Coast-Newbie hätte da sowieso nie eine Chance. Allerdings komm ich gern als Schlachtenbummler und Krankenschwester mit. :)
''http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_144.gif

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png
Duplo
Ist hier bekannt
147 Beiträge
registriert: 17.10.2011
15.12.2011, 12:53 offline zitieren 

Ja Robin wenn du da auch dabei bist bin ich auch dafür.das mit dirt/coast denke ich ist eine gute idee.
wie wäre es mit dem Valentinstag als austragungs datum.Tag der Liebe hihi passt doch :krieg & liebe?
Lg
Peter

Gonzo
Kennt sich hier aus
40 Beiträge
registriert: 17.10.2011
15.12.2011, 13:06 email offline zitieren 

mal sehen wie die anderen darüber denken.

http://sign.tm-ladder.com/ZQpmZwp2AmZl.png
Duplo
Ist hier bekannt
147 Beiträge
registriert: 17.10.2011
15.12.2011, 13:55 offline zitieren 

Entschuldigt bitte meine Dummheit aber ich kann mit dem Begriff **FunWar**nichts anfangen

Kampfkeks Clanmitglied
Administrator
193 Beiträge
registriert: 20.03.2010
15.12.2011, 16:10 offline zitieren 

Bin ich dabei!! :)
Nur nicht am valentinstag! - Freundin undso ;p

Dummheit kennt keine grenzen, aber verdammt viele leute.

http://sign.tm-ladder.com/BQH4Awp2ZQNj.png
Duplo
Ist hier bekannt
147 Beiträge
registriert: 17.10.2011
15.12.2011, 16:32 offline zitieren 

War ne blöde Idee am ValentinsTag.Du kannst am Tag der Liebe keiner Freundin der Welt erklären das du in den Krieg ziehen mußt.Das geht gar nicht hihi8D:cry::stupid:

Crotreca Clanmitglied
Ist hier bekannt
172 Beiträge
registriert: 20.03.2010
15.12.2011, 18:38 email offline zitieren 

also im mix mit dirt wär ich dabei
Die leute die gut in choast sind fahren den teil und die dirter fahren dirt ^^
und valentienstag ist eine schlechte idea ^^ sind wohl alle anders beschäftigt ^^

Shadow Clanmitglied
Ist hier bekannt
191 Beiträge
registriert: 20.04.2011
15.12.2011, 20:09 offline zitieren 

zeit hätte ich, glaube ich, eigenlich nach weihnachten und jahresanfang auf jeden fall (:


Mappen, mappen, mappen ... =)
Sortierung:      1 2  » printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden