Trackmania Unlimit...
Trackmania Unlimiter
Letzter Beitrag: ManiacTwister
Forum: Main Board
10.04.2016 - 17:05
Maps von Daniel ;...
Maps von Daniel ;)
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
05.04.2015 - 00:06
Maps von Shadow
Maps von Shadow
Letzter Beitrag: Shadow
Forum: Your Tracks
18.03.2015 - 16:32
Maps von Crotreca
Maps von Crotreca
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
01.03.2015 - 14:16
TOY Funwar
TOY Funwar
Letzter Beitrag: Crotreca
Forum: Wars
28.12.2013 - 00:25
Flattr

Atom Kraft? Nein Danke! IPv6 Ready
Forum » Cups & Wars » Wars » Freundschaftliches Kräftemessen

Sortierung:      1 2  » printview
Autor: Mitteilung:
Duplo
Ist hier bekannt
147 Beiträge
registriert: 17.10.2011
30.01.2012, 10:59 offline zitieren 

Guten Morgen
Hab mich heute Nacht ne ganze Weile mit den *Bossen* von FFG unterhalten.
Also Kern der Sache.
Mir scheint das viele von uns Blut geleckt haben(Ich und viele andere mögen das wort War nicht)freundschaftliche Wettkämpfe gegen andere auszutragen.
FFG erklärt sich dazu bereit
Sie denken in der Richtung 4 Coastmaps+4 Dirtmaps.also jeweils 2 von ihnen ünd jeweils 2 von uns.
Ich verstehe zuwenig von solchen Dingen,ich wollte nur etwas anleiern da wir uns neulich darüber im ts unterhalten haben.
Also Twister mach was draus.Ich bin mir sicher das gegen FFB der spassfaktor ziemlich hoch ist.Das ist ein haufen sehr lustiger Typen(Skype)
Peter

Keine Werbung verfügbar!
abiana Clanmitglied
Administrator
203 Beiträge
registriert: 23.11.2011
30.01.2012, 12:38 email offline zitieren 

Gegen die Zapo's ist eh im Februar was geplant. Mir wär dann noch TDO eingefallen (von denen gibts ja auch jede Menge Coastmaps) und Lynx (ex TTC). Aber Lynx ist halt auch eine Klasse für sich, ....

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png
Duplo
Ist hier bekannt
147 Beiträge
registriert: 17.10.2011
30.01.2012, 13:25 offline zitieren 

@Abi du weißt ja mir geht es bei solchen sachen mehr um spass ich kann solche dinge nicht todernst sehen.Und nach dem gespräch gestern mit den FFGlern scheinen sie MIR die richtigen zu sein._stupid_ sind sie auf jeden fall

Shadow Clanmitglied
Ist hier bekannt
191 Beiträge
registriert: 20.04.2011
30.01.2012, 13:33 offline zitieren 

ach wo abi TDO sagt, fällt mir noch SöD ein :P :D. da wollten wir ja auch nochmal was fahren


Mappen, mappen, mappen ... =)
abiana Clanmitglied
Administrator
203 Beiträge
registriert: 23.11.2011
30.01.2012, 14:09 email offline zitieren 

Nene, die von TDO sind auch Fungamer - zumindest die, die ich von ihnen kenne (Knispel kommt eh ab und zu bei uns vorbei). Ich könnt da ja mal per PN bei V-tec leise anfragen.
Wie's mit Lynx aussieht müssten wir Raimoon fragen, er ist ein Ex-TTC'ler. ;) Aber wenn ich mit ihnen gefahren bin war Spaß angesagt. :p

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png
abiana Clanmitglied
Administrator
203 Beiträge
registriert: 23.11.2011
01.02.2012, 10:49 email offline zitieren 

Noch eine Überlegung von mir (in der Arbeit hat man ja sonst nix zu tun :p ). Weis aber nicht ob ihr sowas schon mal gemacht habt oder überhaupt Interesse besteht.
Wie wär's mit einem internen Jahrescup? Ein Rennabend im Monat, 3x Coast, 3x Dirt, natürlich zu einer Zeit, dass auch unsere Jüngeren mitmachen können.

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png
Duplo
Ist hier bekannt
147 Beiträge
registriert: 17.10.2011
01.02.2012, 10:59 offline zitieren 

@Abi:In was für einer Firma arbeitest du noch mal?Wenn einem solche Einfälle kommen(der einfall ist einfach genial)kann die Firma nichts besonderes sein?oder aber sie fördert die Kreativität ihrer Mitarbeiter^^

ManiacTwister Clanmitglied
Administrator
478 Beiträge
registriert: 19.03.2010
02.02.2012, 10:31 email offline zitieren 

Also..als erstes sollten wir mal gegen ZapoText fahrn.
Danach dann FFG, TTC, Lynx, SöD (egal in welcher reigenfolge) :P

Ausserdem steht auch noch der TDR Dirt Cup an... über einen internen Cup sollte man sich denk ich erst danach Gedanken machen, da der Dirt Cup recht viel Arbeit, hauptsächlich für mich und die Map-Bauer, bedeutet

lg

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png
http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png
"deine mudda ist analphabeht"
abiana Clanmitglied
Administrator
203 Beiträge
registriert: 23.11.2011
02.02.2012, 12:39 email offline zitieren 

Heissa den Dirt Cup hab ich vergessen! *schäm*
Maps kann ich keine bauen, hab aber vor mich damit mal zu beschäftigen.
Wenn du sonst irgend eine Hilfe brauchst, weist du wo du mich findest. ;)

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png
Shadow Clanmitglied
Ist hier bekannt
191 Beiträge
registriert: 20.04.2011
02.02.2012, 14:39 offline zitieren 

an maps könnte ich auch was basteln ;)
dürften die schon irgendwo veröffentlicht sein?


Mappen, mappen, mappen ... =)
Sortierung:      1 2  » printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden