Trackmania Unlimit...
Trackmania Unlimiter
Letzter Beitrag: ManiacTwister
Forum: Main Board
10.04.2016 - 17:05
Maps von Daniel ;...
Maps von Daniel ;)
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
05.04.2015 - 00:06
Maps von Shadow
Maps von Shadow
Letzter Beitrag: Shadow
Forum: Your Tracks
18.03.2015 - 16:32
Maps von Crotreca
Maps von Crotreca
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
01.03.2015 - 14:16
TOY Funwar
TOY Funwar
Letzter Beitrag: Crotreca
Forum: Wars
28.12.2013 - 00:25
Flattr

Atom Kraft? Nein Danke! IPv6 Ready
Forum » Allerlei » Main Board » Brauche Hilfe!

Sortierung:     printview
Autor: Mitteilung:
Shadow Clanmitglied
Ist hier bekannt
191 Beiträge
registriert: 20.04.2011
05.05.2012, 21:32 offline zitieren 

Hallo Tdr's! ;)

diese Frage richtet sich höchst wahrscheinlich mehr an Twister, aber jeder weiß wie ich das Problem lösen kann, kann natürlich auch helfen :))

Zu meinem Problem:

Mein Editor spackt total rum. Die Kameraeinstellungen haben sich iwie verändert, wenn ich auf "Strecke freigeben" gehe um die strecke zu testen. Normal fahre ich mit kamera 2, dann war es auf einmal 1 und jetzt springt die kamera irgendwo ins Stadium.

Desweiteren hat sich meine Editor-Grafik auch völlig verändert. Damit meine ich, das z.B die Dirt-Erde, oder wie man es nennen möchte, nicht mehr so detailiert sondern pracktisch nur noch en brauner kasten ist.
Die schatten berechung hat sich auch noch verändert. An manchen stellen, ist die erde fast weiß und in manchen das komplette gegenteil.
Grob zusammengefasst, ist meine map von oben gesehen wie ein buntes mosaik.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Shadow


Edit: -> falls wer bilder zu diesem problem braucht, bitte sagen!


Mappen, mappen, mappen ... =)
Keine Werbung verfügbar!
ManiacTwister Clanmitglied
Administrator
478 Beiträge
registriert: 19.03.2010
05.05.2012, 22:01 email offline zitieren 

Tritt das nur bei der einen Map auf?

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png
http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png
"deine mudda ist analphabeht"
Shadow Clanmitglied
Ist hier bekannt
191 Beiträge
registriert: 20.04.2011
05.05.2012, 22:03 offline zitieren 

Also das mit der anderen kamera ja.
Das andere guck ich mal eben nach.

-> Also das mit der grafik, hab ich gerade getestet. Das schint anscheind wieder richtig zulaufen.
Aber die Kamera verandert sich IMMER

Soll ich davon mal ein screenshot reinstellen?
Die geht komischerweise immer in die selber ecke.


Mappen, mappen, mappen ... =)
ManiacTwister Clanmitglied
Administrator
478 Beiträge
registriert: 19.03.2010
05.05.2012, 22:25 email offline zitieren 

Beweg mal deine maus ;)

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png
http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png
"deine mudda ist analphabeht"
Shadow Clanmitglied
Ist hier bekannt
191 Beiträge
registriert: 20.04.2011
05.05.2012, 22:58 offline zitieren 

Soo!
Das problem hab ich gerade gelöst und zwar beide.
Grafiken luafen wieder wie sie sollen und die kamera einstellung ebenfalls. ich musste nur "*" drücken und die akmera war wieder normal.


Mappen, mappen, mappen ... =)
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden