Trackmania Unlimit...
Trackmania Unlimiter
Letzter Beitrag: ManiacTwister
Forum: Main Board
10.04.2016 - 17:05
Maps von Daniel ;...
Maps von Daniel ;)
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
05.04.2015 - 00:06
Maps von Shadow
Maps von Shadow
Letzter Beitrag: Shadow
Forum: Your Tracks
18.03.2015 - 16:32
Maps von Crotreca
Maps von Crotreca
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
01.03.2015 - 14:16
TOY Funwar
TOY Funwar
Letzter Beitrag: Crotreca
Forum: Wars
28.12.2013 - 00:25
Flattr

Atom Kraft? Nein Danke! IPv6 Ready
Forum » Allerlei » Your Tracks » Recno's Maps

Sortierung:      1 2  » printview
Autor: Mitteilung:
Recno
Fällt hier auf
13 Beiträge
registriert: 28.06.2012
30.06.2012, 20:31 offline zitieren 

Hallo Liebe Community,
nachdem ich meine Maps bei TMX veröffentlicht habe, wollte ich sie auch mal hier reinposten um eure Meinung dazu zu hören :) Ich hoffe sie gefallen euch. Achja, es sind alles Coast Maps :)
'' Little Big Coasty
'' Recno Island
'' Recno's Coast "City"

Keine Werbung verfügbar!
abiana Clanmitglied
Administrator
203 Beiträge
registriert: 23.11.2011
30.06.2012, 20:41 email offline zitieren 

Fein - die kommen ab Mittwoch eh schon auf One ;)

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png
Recno
Fällt hier auf
13 Beiträge
registriert: 28.06.2012
30.06.2012, 20:42 offline zitieren 

Ja ;D danke. Haste mir ja grade schon gesagt, will ja nur die Meinung der Community hören ;D
P.S. Achja en Kumpel von mir hat auch ne Map gemacht. Er hat sie auch auf TMX hochgeladen. Hier ist der Link :)
'' Sharkoon Coast - 01

Recno
Fällt hier auf
13 Beiträge
registriert: 28.06.2012
01.07.2012, 15:52 offline zitieren 

So liebe Community :). Ich habe eine neue Coaststrecke fertiggestellt! Sie ist so gegen 2 Uhr gestern Nacht entstanden ^^. Naja ich hoffe sie gefällt euch :)
Euer Recno

''Recno's Coast Street 01

Recno
Fällt hier auf
13 Beiträge
registriert: 28.06.2012
02.07.2012, 06:59 offline zitieren 

Guten Morgen alle zusammen :) Hier ist meine neue Coastmap! Hoffe sie gefällt euch ;)

''Recno's Coast Street 02

Recno
Fällt hier auf
13 Beiträge
registriert: 28.06.2012
02.07.2012, 23:28 offline zitieren 

Es ist wieder so weit :D eine neue Coast Track ist fertig und diesmal in der Nacht :) Ich hoffe ihr könnt Spaß daran finden! Wird wahrscheinlich auch nicht lange dauern bis die nächste Track von mir fertig ist ;D. Naja bis dahin, viel Spaß!
Euer Recno

''Recno's Coasty Night

Shadow Clanmitglied
Ist hier bekannt
191 Beiträge
registriert: 20.04.2011
03.07.2012, 12:36 offline zitieren 

ganz schön fleißig ... ich brauche teilweise wochen für ne map xD


Mappen, mappen, mappen ... =)
klieve Clanmitglied
Ist hier bekannt
89 Beiträge
registriert: 03.06.2012
03.07.2012, 16:25 offline zitieren 

Fleissiges Kerlchen 8)

Kommen die alle ab Mittwoch auf One?

Dann geh ich die mal alle durch. Da hab ich eh mal langsam nachholbedarf btw.

Und warum ab Mittwoch? Ist Mittwochs Patchday :))

Mal biste der Baum, mal biste der Hund.
Recno
Fällt hier auf
13 Beiträge
registriert: 28.06.2012
03.07.2012, 16:27 offline zitieren 

Die ersten vier Strecken kommen morgen auf one :) die restlichen zwei sind nachdem alle maps ausgesucht waren entstanden :)

ManiacTwister Clanmitglied
Administrator
478 Beiträge
registriert: 19.03.2010
03.07.2012, 17:07 email offline zitieren 

klieve schrieb:

Und warum ab Mittwoch? Ist Mittwochs Patchday :))

Wir sind doch nicht Blizzard! :P

Mittwoch deshalb, weil da dann der neue Coast Cup beginnt :P http://www.tdracer.de/...&action=show&articlesID=6

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png
http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png
"deine mudda ist analphabeht"
Sortierung:      1 2  » printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden