Trackmania Unlimit...
Trackmania Unlimiter
Letzter Beitrag: ManiacTwister
Forum: Main Board
10.04.2016 - 17:05
Maps von Daniel ;...
Maps von Daniel ;)
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
05.04.2015 - 00:06
Maps von Shadow
Maps von Shadow
Letzter Beitrag: Shadow
Forum: Your Tracks
18.03.2015 - 16:32
Maps von Crotreca
Maps von Crotreca
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
01.03.2015 - 14:16
TOY Funwar
TOY Funwar
Letzter Beitrag: Crotreca
Forum: Wars
28.12.2013 - 00:25
Flattr

Atom Kraft? Nein Danke! IPv6 Ready
Forum » Cups & Wars » Wars » Rematch gegen =ToY=

Sortierung:      1 2 3 4 5  » printview
Autor: Mitteilung:
Deng
Kennt sich hier aus
48 Beiträge
registriert: 31.07.2012
19.01.2013, 08:53 email offline zitieren 

Hallo Leute,

wir wollten ja immer noch ein Rematch fahren, oder nicht?
Es dürfen auch gemischte Envis sein, wie letzte Mal.

Neben Coast und Dirt, würden wir auch FS-Maps fahren.
Kann zwar nicht jeder von uns, aber gemischt wäre das ok.

Termin für Februar, damit alle sich darauf einstellen können.

Wenn ihr Interesse habt, schlagt einen Termin vor.
Eventuell 2. oder 3. Samstag im Februar, jeweils um 19.30Uhr.
Server können wir machen, kein Problem.

Keine Werbung verfügbar!
klieve Clanmitglied
Ist hier bekannt
89 Beiträge
registriert: 03.06.2012
19.01.2013, 13:05 offline zitieren 

Hier! Ja! Ich will!
Aber FS? Ist doch FullSpeed Stadium,ne? Wegen mir gerne, aber da bekomm ich sicher keine Schnitte ab. Solange wie es Spass macht...
Samstag geht wegen mir i.O. Soll am besten mal jeder schreiben wann er am besten kann. Samstag oder Sonntags und Uhrzeit.
P.S.: sportlich sportlich Deng ;-) (wie du auf die toilette gehst....alle achtung ^^)

Mal biste der Baum, mal biste der Hund.
abiana Clanmitglied
Administrator
203 Beiträge
registriert: 23.11.2011
19.01.2013, 13:18 email offline zitieren 

Sonntag ist ROC und TDRtag! (für die nächsten paar Sonntage eh auf TDO ;) )
Sturmjäger ist FS-Spezialist. :p , Toy hat mit extasy einen FS'ler (soweit ich mich erinnern kann).
Ich fahr nur wenn's gar net ander geht - gusch Klieve - ich bin halt mal kein Freund von War's. Mit meiner Fahrerei sind mir Cups und Contests einfach lieber, da bin dann nur ich schlecht und reiß net gleich den ganzen Trupp mit runter. ;)

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

http://sign.tm-ladder.com/AwN0ZGL1Zmx4.png
Daniel
Ist hier bekannt
110 Beiträge
registriert: 08.11.2011
19.01.2013, 20:34 offline zitieren 

find´s gut! aber FS?? euer ernst? ;) ....und wenn dann solls halt so sein :)

und samstag wäre gut sonntag eher nicht!

klieve Clanmitglied
Ist hier bekannt
89 Beiträge
registriert: 03.06.2012
19.01.2013, 22:01 offline zitieren 

Ach jau Sonntags is schon zugebaut. Ganz vergessen.
Mensch Abi aus jux und dollerei fahren. Und... sooo langsam biste ja nu weiss gott nicht. Also was ich so an zeiten gesehen hab auf manchen Maps. Das is schon ok.
Na gut die Toys sind ja auch wahnsinnige. Die fahren bis die Reifen brennen. 8-D
Also ich hab da kein Problem mit wenn einer schneller oder langsamer ist. Ist doch nur Spass. DAnn kriegste halt nen Abschleppseil bei Daniel dran und ab die Luzi. Kriegen wir schon hin.
Oder Du bekommst ne Nitro Anlage eingebaut. ^^

Mal biste der Baum, mal biste der Hund.
Daniel
Ist hier bekannt
110 Beiträge
registriert: 08.11.2011
19.01.2013, 22:06 offline zitieren 

abi ein geheimer tipp...

kauf dir skins auf meinem manialink! die haben mehr ps ... damit gewinnste auf jeden fall! ;)

Deng
Kennt sich hier aus
48 Beiträge
registriert: 31.07.2012
19.01.2013, 22:32 email offline zitieren 

Also FS muss nicht sein, war nur ein Angebot.

3 Dirt und 3 Coast wären doch ausreichend, oder?
Auch Fahrerwechsel sollte erlaubt sein.

Termin kann ja auf Ende Februar gelegt werden,
wenn ihr erst den TDO Cup fahren wollt...


Shadow Clanmitglied
Ist hier bekannt
191 Beiträge
registriert: 20.04.2011
19.01.2013, 23:57 offline zitieren 

Also ich wäre dabei ;)


Mappen, mappen, mappen ... =)
Deng
Kennt sich hier aus
48 Beiträge
registriert: 31.07.2012
20.01.2013, 09:07 email offline zitieren 

Daniel schrieb:

abi ein geheimer tipp...

kauf dir skins auf meinem manialink! die haben mehr ps ... damit gewinnste auf jeden fall! ;)


Wie heisst den dein Manialink?

Wer nen coolen 6wheeler haben will, schaut bei uns auf der Page (www.toy-clan.de).
Unter Media habe ich 3 Pakete mit ca. 50 Skins hochgeladen^^

Daniel
Ist hier bekannt
110 Beiträge
registriert: 08.11.2011
20.01.2013, 21:30 offline zitieren 

musste in tm oben in der leiste "Daniel" eingebn ;) dann kannste mein ml besuchn und auch gerne ein paar coppers da lassen :) falls du nichts brauchst hab ich auch nen "donatebutton"... :D

Sortierung:      1 2 3 4 5  » printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden