Trackmania Unlimit...
Trackmania Unlimiter
Letzter Beitrag: ManiacTwister
Forum: Main Board
10.04.2016 - 17:05
Maps von Daniel ;...
Maps von Daniel ;)
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
05.04.2015 - 00:06
Maps von Shadow
Maps von Shadow
Letzter Beitrag: Shadow
Forum: Your Tracks
18.03.2015 - 16:32
Maps von Crotreca
Maps von Crotreca
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
01.03.2015 - 14:16
TOY Funwar
TOY Funwar
Letzter Beitrag: Crotreca
Forum: Wars
28.12.2013 - 00:25
Flattr

Atom Kraft? Nein Danke! IPv6 Ready
Forum » Cups & Wars » Wars » Frage zur offiziellen ESL , im Bereich Dirt

Sortierung:      1 2  » printview




Autor: Mitteilung:
Dönerlike
Ist hier bekannt
85 Beiträge
registriert: 13.07.2010
22.07.2010, 20:12 offline  

Hallo liebe Mitspieler/Mitglieder ,

Ich habe mich mal beraten mit dem Thomas(TomTom) und unter anderem mit dem Twister über die ESL- Dirt -Liga -Saison kurz DPS .

Allgemein-Informationen :

Die DPS ist aufgeteilt in Liga 1 und Liga 2 , gut zu vergleichen mit der Fussball Bundesliga . Es gibt jede Woche einen Spieltag gegen ein Team aus der jeweiligen Liga in der man halt mitfährt . Es wird auch Pokalspiele geben , ungefähr soo aufgebaut wie der DFB-Pokal . Mannschaften aus Liga 1 treten gegen Mannschaften aus Liga 2 an . Man fährt dann auf den sogenannten ESL-Maps , Namen kennt ihr vielleicht auch von Servern wie : Dirty Fun , Dirty Pro Ta usw z.B. ESL-Ring of Fire , ESL-Stormblaste usw . . .


-Die erste Liga :
Wie der Name erste Liga schon sagt fahren in der ersten Liga nur erstklassige Mannschaften/Teams mit . Da die DPS erst für die nächste vorgesehne Saison soo richtig bekannt wird ,werden sich auch hierfür Teams wie NWT , Team F! , DOS und ich könnt noch mehrere nennen , bewerben . Jaaaa in der ersten Liga sind ganz schöne Hammer dabei .
Leider weiß ich noch wie nicht viele Plätze frei sein werden in der ersten Liga .


-Die zweite Liga :

Hier ist schon ehr unser Gebiet , wo wir uns austoben können . Ich denke ich brauch nichts weiter erklären zu der zweiten Liga , genau gleich Strukturiert wie die erste Liga . Leider weiß ich auch hier nicht wie viele Plätze in der Liga frei sein werden .

-Wie kommen wir in die Dirt-Liga 1 oder 2 ?


Es wird Qualifikations-Maps geben wo jedes Team längere Zeit haben wird gute Zeiten fahren zu können , die nicht vor den Quali-Tagen bekannt gegeben werden . Die besten Team Zeiten werden dann , vom ESL-Team ausgewertet . Die Teams mit den besten Durchschnittswerten auf den Maps sind in der Liga . Wie viele sich für die Ligen 1 und 2 Qualifizieren weiß ich halt nicht , da ich nicht weiß wie viele Plätze frei sein werden . Doch eins weiß ich und das habe ich auch schon mit dem Thomas besprochen , für uns lohnt es sich eigt. nicht an der Quali für die Liga-Eins teilzunehmen . Wie oben erwähnt fahren dort Kracher wie NWT usw um die freien Liga Plätze und da der Andrang groß ist sollten wir uns wenn überhaupt auf Liga Zwei konzentrieren . *zwinker*

-Vorraussetzung an die Spieler :

-Jeder Spieler muss sich auf der offiziellen ESL-Seite einen völlig Kostenfreien Account erstellen . . . siehe unten Link

-Wir müssen dann unser Team auf der ESL-Seite anmelden

-Alle Fahrer müssen dem Team beitreten

-Um den Rest wie z:b. bewerben für Quali-ESL-1 oder 2 Liga und andere Dirt-Cups kümmern sich die entsprechenden Admins: Thomas , vielleicht Keks , vielleicht Döner

-Wenn wir uns erstmal für die Quali-Spiele angemeldet haben , dann sollten wir auch nicht kurz vorher den Schwanz einziehen , weil wir uns doch umentschieden . . . es gibt dann kein zurück mehr

-Wir betreten das Match als Team und verlassen das Match als Team , egal ob Sieg oder Niederlage

-Keinem Mitspieler werden Vorwürfe gemacht

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich bin gespannt was ihr davon haltet .

Euer TDR-Mitglied Dönerlike



ESL-Link: ''http://www.esl.eu/eu/...k/#/eu/tmnf/premierships/


Keine Werbung verfügbar!
Crotreca Clanmitglied
Ist hier bekannt
172 Beiträge
registriert: 20.03.2010
24.07.2010, 19:40 email offline  

HUHU,
ich hätte kein problem mit einem teilnehmen, aber ich weiss nicht ob ich immer zeit haben werde.
Ich bin dafür das wir uns für die 2te Liga bewerben.
Da sich sehr vermutlich teams wie:dore, DOS,elight,NWT,F.
Ich hoffe es finden sich genug spieler die mitmachen.

ManiacTwister Clanmitglied
Administrator
478 Beiträge
registriert: 19.03.2010
24.07.2010, 22:52 email offline  

Quote: aber ich weiss nicht ob ich immer zeit haben werde.

allein die aussage disqualifiziert dich eig schon von der esl. (ist auf keinen fall böse gemeint, also nicht falsch verstehen..)
aber ich meine das wir im moment einfach noch zu wenig verlass auf unsere member haben, um bei der esl zu fahren.
Jedoch wollen wir uns ja sowieso nach neuen member umsehen, also könnte man vlt. da genauer nach leuten für esl suchen. :-)
lg, Maniac

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png
http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png
"deine mudda ist analphabeht"
Crotreca Clanmitglied
Ist hier bekannt
172 Beiträge
registriert: 20.03.2010
25.07.2010, 12:29 email offline  

Ich weiss nicht bis wann ich immer arbeiten muss deswegen kann ich dir(euch) da nichts versprechen, dass ich immer zu den Matches da bin. Ich vermute das ich immer gegen 16-17 Uhr schluss haben werde aber genaueres kann ich euch in ca 2 wochen sagen.
Ich wär auf jeden fall dabei.
mfg Crotreca

Fällt hier auf
12 Beiträge
registriert: 01.01.1970
26.07.2010, 18:16 offline  

ich würd sagen das wir uns erst mal qualifiziern und dann ein team an fahreren zusammen stellen die gerene dabei sein würden das solten mehr als 8 sein!!!! und dann kann man ja immer schauen wer da ist und wer wie wo fahren soll kann besser oder schlechter ist!!!!

und amn kann das team wo fahren will ja immer vergrößern oder halt verkleinern !!!!

ich wäre gerne dabei zeitlich sollte es eigentlich hin hauen!!!!

TDR TOMTOM
Ist hier bekannt
63 Beiträge
registriert: 02.04.2010
26.07.2010, 20:05 offline  

Ich finde es total klasse was sich Andre(Dönerlike) für eine mühe gegeben hat was die ESL angeht....
Ich finde wir sollten erst noch etwas wachsen und vor allem richtig gute fahrer holen...
Wobei ein versuch sich zu qualifizieren sicher auch mal spaß und fun macht.
Wer wäre denn alles bereit mit zu fahren..????

Bei mir wird es leider zeitlich schwer möglich sein... aber als ersatzfahrer kann ich gerne einspringen wenn not ist.

http://sign.tm-ladder.com/Awx4AGZjZwt3.png
Fällt hier auf
12 Beiträge
registriert: 01.01.1970
26.07.2010, 21:47 offline  

also ich wär bereit zu den Terminen werd ich immer probieren da zu sein aber wir brauchen halt genug Ersatzfahrer weil es fallen immer welche aus!!!

Crotreca Clanmitglied
Ist hier bekannt
172 Beiträge
registriert: 20.03.2010
27.07.2010, 10:25 email offline  

Ich werde mich auch erstmal nur als ersatz zur verfügung stellen, denn ich weiss halt nicht ob ich immer zu den Matches da sein werde.

Bisher seh ich das so:
Sichere Fahrer: Dönnerlike,Robin
Ersatzfahrer: TomTom,Crotreca

Fällt hier auf
12 Beiträge
registriert: 01.01.1970
28.07.2010, 11:26 offline  

wir brauchen halt noch ein paar fahrer die es richtig drauf haben damit wir uns auch qualifizieren können!!!! weil das wird nicht gerade einfach zumindest wie döner es gesagt hat!!!

Wookie
Neuling
7 Beiträge
registriert: 02.04.2010
29.07.2010, 10:41 offline  

Bock auf Esl hab ich auch, bloß ich hab 3mal die Fussballtraining und Samstags Spiele. Ich weiß ja nicht wann die Esl die Spiele ansetzt Sonntag,Samstag.
Das mit den neuen Spielern find ich auch ne gute Idee.
Also ich melden würd ich mich, bin ja eh schon seit nem guten Jahr bei der Esl angemeldet.
Aber ich denk das ich auch erstmal Ersatz wäre, bis ich weiß wann die Spielzeiten sind.

Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem Häuschen
Sortierung:      1 2  » printview