Trackmania Unlimit...
Trackmania Unlimiter
Letzter Beitrag: ManiacTwister
Forum: Main Board
10.04.2016 - 17:05
Maps von Daniel ;...
Maps von Daniel ;)
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
05.04.2015 - 00:06
Maps von Shadow
Maps von Shadow
Letzter Beitrag: Shadow
Forum: Your Tracks
18.03.2015 - 16:32
Maps von Crotreca
Maps von Crotreca
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
01.03.2015 - 14:16
TOY Funwar
TOY Funwar
Letzter Beitrag: Crotreca
Forum: Wars
28.12.2013 - 00:25
Flattr

Atom Kraft? Nein Danke! IPv6 Ready
Forum » Cups & Wars » Wars » Dirty Deeds Racing - dirty long enduro

Sortierung:      1 2  » printview
Autor: Mitteilung:
willi667
Neuling
2 Beiträge
registriert: 28.09.2010
28.09.2010, 21:59 offline zitieren 

hallöchen tdr´s

wir, also eher ich, habe mir gedacht es wäre ne nette geste, als quasi vorabdankeschön für euren dirt cup,
euch zu unserem 2. dirt enduro einzuladen. nu mal ein paar eckdaten, genaue infos auch bwzüglich der anmeldung werden folgen.

wann? 16. oktober

wo? dirty deeds pro v667 zu finden in den USA/NewYork, momentan 20slots, wird aber umgestellt auf 100.

wer? nur geladene gäste, später wird das event als offenes weiter geführt, ist also quasi ein stresstest.
bis weilen hab ich STI und RR von deutscher seite an der angel. international werden wir versuchen alles was rang und namen hat einzuladen. mit sicherheit werden auch einige nwt´s mgt´s und vodr´s dabei sein wenn alles klappt.

preise? 20.000 coppers, wie genau aufgeteilt wird ist noch offen.

wertungen? einzelpersonen, also ist es egal ob ihr mit 3 oder 4 oder 5 leuten dabei sein wollt.

das ganze ist wie gesagt ein fun event und mehr ein testlauf ob wir das überhaupt stemmen können.
also verzeit uns mal ein paar komplikationen im vorraus :)

meldet euch mal hier inwiefern interesse besteht. die genauen infos mit allen daten werden zeitig , also sätestens eine woche vor start kommen. "sehr zeitig ich weiß" ;)

grüße an alle bremsenschoner

willi667

Keine Werbung verfügbar!
ManiacTwister Clanmitglied
Administrator
478 Beiträge
registriert: 19.03.2010
28.09.2010, 22:32 email offline zitieren 

Hi, werde aufjedenfall dabei sein. werde auch noch mit den anderen admins reden, damit ein paar tdr'ler vertreten sind ;)

lg, Maniac

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png
http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png
"deine mudda ist analphabeht"
TDR TOMTOM
Ist hier bekannt
63 Beiträge
registriert: 02.04.2010
29.09.2010, 06:34 offline zitieren 

Ich werde auf jeden fall auch dabei sein....Ich denke wir werden ein paar leuts zusammen bekommen....
Wir freuen uns schon daran teilnehmen zu können...

Gruß TOMTOM

http://sign.tm-ladder.com/Awx4AGZjZwt3.png
Dönerlike
Ist hier bekannt
85 Beiträge
registriert: 13.07.2010
29.09.2010, 16:38 offline zitieren 

Bin dabei :D Hört sich ganz lustig an^^

Kampfkeks Clanmitglied
Administrator
193 Beiträge
registriert: 20.03.2010
29.09.2010, 18:19 offline zitieren 

bin auch dabei, falls ich nich in urlaub fahr...

Dummheit kennt keine grenzen, aber verdammt viele leute.

http://sign.tm-ladder.com/BQH4Awp2ZQNj.png
willi667
Neuling
2 Beiträge
registriert: 28.09.2010
30.09.2010, 14:13 offline zitieren 

und nun ganz offiziel,
DIRTY DEEDS RACING läd euch ein zum 2. Dirty Long Enduro.

die renndauer wird incl. warmup ca. eine stunde betragen.
die ersten 5 plätze werden mit insgesammt 50.000 coppers belohnt.
das rennen ist am 16. oktober, start um 23 uhr deutscher zeit.

das event is offen für die welt, wer zuerst kommt malt zuerst.

die anmeldung: sendet bitte eine mail mit folgendem inhalt an lapampa@teamddracing.com

User Name:
TM Login:
Team:

Example

User Name: La Pampa
TM Login: la__pampa
team: DDR

wir haben in unserem forum www.teamddracing.com unter Server Stuff / Open competitions eine Endurance ecke
eingerichtet, dort könnt ihr fragen stellen, bzw letzte infos einsehen. bei schwerwiegenden veränderungen informier ich euch natürlich rechtzeitig.

hoffe wir sehn uns.
grüße

willi667
Dirty Deeds Racing

ManiacTwister Clanmitglied
Administrator
478 Beiträge
registriert: 19.03.2010
30.09.2010, 15:59 email offline zitieren 

Ok, vielen Dank für die Einladung.

An alle TDR Mitglieder: Wenn ihr euch registriert habt postet hier bitte damit wir wissen wer alles fährt..

lg, Maniac

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png
http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png
"deine mudda ist analphabeht"
Dönerlike
Ist hier bekannt
85 Beiträge
registriert: 13.07.2010
30.09.2010, 16:33 offline zitieren 

Jop hab email versendet ...

ManiacTwister Clanmitglied
Administrator
478 Beiträge
registriert: 19.03.2010
02.10.2010, 15:21 email offline zitieren 

*PUSH*

Registriert sind meines Wissens jetzt:

ManiacTwister
TomTom
Döner
Nihilista

Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
http://www.tdracer.de/l4d2/banner.php?steamid=STEAM_1:0:30742665&.png
http://sign.tm-ladder.com/ZQH4ZQL2ZQL1.png
"deine mudda ist analphabeht"
nihi
Fällt hier auf
20 Beiträge
registriert: 06.06.2010
03.10.2010, 22:29 email offline zitieren 

nihi hat auch mal gemeldet

Sortierung:      1 2  » printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden