Trackmania Unlimit...
Trackmania Unlimiter
Letzter Beitrag: ManiacTwister
Forum: Main Board
10.04.2016 - 17:05
Maps von Daniel ;...
Maps von Daniel ;)
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
05.04.2015 - 00:06
Maps von Shadow
Maps von Shadow
Letzter Beitrag: Shadow
Forum: Your Tracks
18.03.2015 - 16:32
Maps von Crotreca
Maps von Crotreca
Letzter Beitrag: Daniel
Forum: Your Tracks
01.03.2015 - 14:16
TOY Funwar
TOY Funwar
Letzter Beitrag: Crotreca
Forum: Wars
28.12.2013 - 00:25
Flattr

Atom Kraft? Nein Danke! IPv6 Ready

Clan Regeln




§1 Allgemeines

1. JEGLICHE rassenfeindliche Äußerung, sei es Clan-Intern oder öffentlich, führt AUSNAHMSLOS zum Ausschluß aus dem Clan und verbannung von unseren Servern. Wir unterscheiden nicht von Religion, Herkunft, Hautfarbe, Familienverhätnis oder sonstigem, jeder ist willkommen.

2. Unser Clan hat Niveou! Repräsentiert ihn dementsprechend, keine Beleidigungen, weder im öffentlichem (Chat, Foren, ...) noch intern.

3. Der Member sollte über Email oder XMPP erreichbar sein. Der Besitz eines Headset sowie von TeamSpeak 3 ist erwünscht.

4. Das Verhalten sollte dem Alter entsprechen, man kann Spaß haben jedoch sollte man nicht zu übermütig werden. Hyperaktiven wird das betreiben von Sport empfohlen. (Habt mitleid mit dem armen Twister... :P)

5. Eine Abwesenheit über einen längeren Zeitraum (> 2 Wochen) ist im Forum anzukündigen.

6. Jeder Member ist verpflichtet sich auf der Homepage zu registrieren und dort regelmässig aktiv zu sein, da auf dieser alle wichtigen Sachen bekannt gegeben werden.

7. Jedem Member ist es ausdrücklich untersagt personenspezifische Daten anderer Member weiterzugeben. Gleichzeitig verpflichtet sich der TDR Clan und seine Admins ebenso keine Daten weiterzugeben. (Datenschutz)

§2 Ingame verhalten

1. Während der gesamten Clanlaufbahn im TDR Clan darf der Member in keinem anderem TrackMania Clan sein, auch nicht mit einem zweit Account.

2. Das Cheaten, in jeglicher Form, ist strengstens untersagt. Sollten wir jemanden beim cheaten erwischen führt dies Ausnahmslos zum Ausschluß aus dem Clan und verbannung von unseren Servern sowie einer Meldung bei Nadeo und Dedimania.

3. Jeder Member ist verpflichtet den Clantag zu verwenden. Der dementsprechende Colorcode wird dir von einem Admin zugesandt. Weiters ist es verboten den Clantag zu tragen wenn ihr nicht dem Clan angehört. Bitte respektiert dies.

4. Wenn ihr der Teilnahme an einem Clanwar zugestimmt habt, ist die Anwesenheit verpflichtend. Sollte die Teilnahme einmal doch nicht möglich sein, so sage uns bitte vorher rechtzeitig bescheid.

5. Unsere Member haben nichts zu verbergen, keiner beschwert sich weil ihn jemand Spectatet. Dies mag zwar manchmal nervig sein jedoch bestehen wir darauf.

6. Jeder Bewerber bekommt für mind. 1 Woche und max. 4 Wochen den Trialstatus. In dieser Zeit werden wir euer Verhalten beobachten.

7. Wir sind ein Funclan, also habt Spaß und rasstet nicht aus wenn ihr mal verlieren solltet.

§3 Disclaimer

1. Diese Regeln können jederzeit geändert werden, sollte dies geschehen werdet ihr über das Forum informiert.

2. Die Aufnahme in dem Clan setzt vorraus das ihr diese Regeln gelesen, verstanden und aktzeptiert habt.



Das kopieren dieser Regeln auf andere Seiten wird hiermit ausdrücklich untersagt!


Norwegian English Croatian Dutch German French Danish

CalendarFight usJoin usTeamSpeak

Herzlich Willkommen bei TDRacer

Los!   • Zeige alle